Sven

1. Hauptberuflich bin ich eigentlich Papa. Bei LIV kümmere ich mich um die Finanzen, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, meine Frau und auch Chefin davon abzubringen, noch 4 weitere Läden zu eröffnen.

2. Mehrere Stunden pro Woche verbringe ich auf dem Aufsitzmäher. Ein Leben in der Stadt kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte nicht, dass jemand unter oder über mir wohnt. Und auch nicht neben mir.

3. Ich esse zu viel Salz. Um meinen Magen zu füllen, bevorzuge ich Pasta.

4. Ich liebe die USA. Wird mal wieder Zeit. Vielleicht fliege ich mit Nina! Nina ?

5. Weil die USA leider so weit weg sind und ich zu groß für die Economy und zu arm für die Business Class bin, verbringe ich am liebsten meine freie Zeit zu Hause mit der Familie. Aber auch unsere chaotischen Ausflüge genieße ich sehr.

6. Ich bin übrigens der Größte im Team.

7. So sehr ich meine Familie und unsere gemeinsame Zeit auch liebe, so freue ich mich auch darauf, wenn Abends Ruhe einkehrt und ich mal wieder ein großer Junge sein kann und meine Playstation anwerfe oder mir die Nächte mit US Sport um die Ohren schlage.

8. Apropos großer Junge: Ich liebe Softdrinks und meine Sneakersammlung. Ich glaube, ich werde nie erwachsen.

9. Ich halte mich für die absolute Referenz in Sachen Musik. Toleranz ist nicht. Und der beste Musikkritiker bin ich auch.

10. Handwerklich bin ich eine Niete.