Moni

1. Ich bin eigentlich Make up Artist, der sich Hals über Kopf in den Laden LIV verliebt hat. Das ist mittlerweile drei Jahre her und ich eine der ersten gewesen, die in die LIV Familie gewandert ist. Ich habe also zwei Job´s und das ist auch gut so! Ich liebe nämlich Abwechslung und Neues.

2. Ich habe einen kleinen, manchmal auch etwas ausartenden, Putz- und Ordnungsfimmel. Ich mag Sauberkeit und liebe es, wenn Dinge ihren Platz haben – sogar die Lebensmittel im Kühlschrank ordne ich gerne. Am Liebsten würde ich Alles und Jeden mit meinem Dymo beschriften.

3. Eine meiner Leidenschaften ist das Kochen. Ich beschäftige mich zu gern mit Lebensmitteln, Foodblogs, Kochbüchern und unserem Vitamix! Neues zu probieren und andere zu bekochen finde ich großartig.

4. Ganz besonders gern gehe ich auf Flohmärkte. Am liebsten würde ich jedes Wochenende nach London jetten um dort die tollsten Flohmärkte der Welt zu besuchen. Nicht zu wissen, was mich am nächsten Stand erwartet, finde ich toll. Ich bin immer auf der Jagd nach Jacken und Mänteln, eines meiner Lieblings Kleidungsstücke! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

5. Ohne Musik geht es nicht, niemals! Für jedes noch so kleine Gefühl gibt es den richtigen Song. Es gibt nichts was Emotionen besser ausdrücken kann als Musik. Konzerte machen mich glücklich und
im Sommer geh ich gern auf Festivals, auch schon mal vier Tage am Stück. Dabei im Zelt zu schlafen und nur bedingt duschen zu können macht mir gar nix. Ganz im Gegenteil, ich finde es erdet. Nichts ist vergleichbar als mit seinen liebsten Menschen in der Sonne zu tanzen und die Welt um sich herum versinken zu lassen. Hach, ich könnt sofort wieder los!

6. Ich bin nicht so farbenfroh, vor allem bei Kleidungsstücken.. ganz schlimm finde ich rot, gelb, grün, lila. Mit Punkten und Sternen kann man mich auch jagen, eigentlich mit fast allen Prints. Ja, ich weiß: ist n bißchen langweilig.. Es geht aber einfach nichts über schwarz und weiß…ok, grau mag ich auch. Und wenn ich ehrlich bin, besitzen wir zu Hause auch nur weiße Bettwäsche, hups!

7. Meine Lieblingsfrisur ist der Dutt. Ohne ihn sieht man mich fast nie. Mein Freund trägt auch einen. Es gibt keine schönere Frisur.

8. Handwerken ist voll mein Ding. Schlagbohrer, Schleifgerät und Säge lassen mein Herz höher schlagen. Ich mag es so richtig anzupacken und mich schmutzig zu machen. Die Begeisterung dafür hab ich von meinem Opi. Der hat schon als Kind mit mir den Gartenzaun repariert und mir Hammer und Nägel in die Hände gedrückt.

9. High Heels sind so gar nicht mein Ding, Ich kann auch überhaupt nicht darauf laufen. Auf jeder Hochzeit oder Party bin ich die erste die Ihre Wechselschuhe rausholt. Sneakers liebe ich! Ich könnte mir jeden Monat ein neues Paar kaufen.

10. Wenn in Eimsbüttel mal wieder Fahrräder im großen Stil geklaut werden, wird auch meins geklaut.