Mareike

1. Ich muss immer irgendetwas tun – zu sitzen und ein Buch zu lesen hört sich für mich von anderen immer so wunderbar gemütlich an. Für mich die schlimmste Vorstellung und gähnende Langeweile.
Ich liebe es unter Strom zu stehen, zielstrebig zu sein und sich etwas in den Kopf zu setzen. Ist die eine Baustelle erledigt, schwirren schon die nächsten Projekte in meinem Kopf herum und ich kann nichts dagegen tun. Ganz wild in meinem Kopf gerade: LIV 2.0

2. Wenn ich könnte, würde ich meinen Laptop heiraten. Und mein Handy direkt mit.

3. Wenn ich weiß, dass mein Mann für Abends eine Suppe (am liebsten Kürbis leicht scharf) gekocht hat, bin ich die schnellste Frau auf Hamburgs Autobahnen. Er kocht für uns die besten Suppen der Welt. (Das macht hoffentlich mein Statement mit dem Laptop heiraten wieder gut)

4. Ich liebe es zu schlafen ! Jede Nacht brauche ich knapp 10 Stunden Schlaf. Wenn man mit mir einen Film schauen möchte, dann schaffe ich das Intro und den Abspann.

5. Freizeit mit Freunden verbringen: Große Liebe! Leider viel zu selten. Dafür sind die Tage an denen es klappt, umso schöner.

6. Ich habe in meinem Leben 2 x in einem Zelt schlafen müssen und habe dann mit Mitte 20 beschlossen: Das werde ich nie wieder tun. Meine allerschlimmste Vorstellung: Urlaub auf dem Campingplatz.

7. Ich war viel zu lange nicht mehr auf einem Konzert. Früher war ich ein Konzertjunkie. Vor allem bei Thees Uhlmann bin ich sehr textsicher. Noch heute träume ich davon, dass er ein Konzert bei uns im Laden gibt.

8. Ich liebe unsere Familienausflüge an den freien Tagen. Wir sind keine Fans von Menschenmassen. Daher findet man uns eher im alten Land oder neuerdings auch mal auf einem Ponyhof. Ich glaube, wir sind spießig.

9. In unserem Team bin ich die jüngste aber ich habe die meisten, grauen Haare.

10. Mein größter Erfolg und ganzer Stolz: Unsere Tochter Lene.