Rains

Wir finden ja, Funktionsgarnträger haben zu Unrecht einen echt miesen Ruf. Wie soll man denn bitte im Hamburger Schietwetter auch sonst klarkommen? Und überhaupt – funktionelle Regenkleidung kann auch cool sein. Nö? Doch, wenn man die Dänen ans Werk lässt. Vorhang auf für Rains, deren erklärtes Ziel es ist, moderne und komfortable Regenkleidung zu entwickeln und herzustellen. Um das hinzubekommen, haben sie ein leichtes, aber trotzdem sehr robustes, beschichtetes Material entwickelt, das mit Hilfe von Ultraschall versiegelt wird, um eine absolute Wasserdichtheit zu gewährleisten. Dass die Produktion der Rains Kollektion auch noch unter fairen Bedingungen für Mensch und Umwelt stattfindet, versteht sich dann schon fast von selbst. In diesem Sinne: wann regnet es eigentlich mal wieder?

Kommentar hinterlassen