Mads Norgaard

Die Erkenntnis des Tages: Mads Norgaard ist gar kein Fantasiename oder das Produkt einer Markenagentur, der Mann lebt. Und wie gut er dabei aussieht. Wir sind verliebt. Sehr. Und jetzt der Clou: der Mann liebt Mode! Das wird immer besser hier, weiterlesen! Und weil der Mads findet, dass sich die Welt manchmal einfach etwas zu schnell dreht und wir vor lauter Reizüberflutung gar nicht mehr wissen, was los ist, hat er sein eigenes kleines Entschleunigungsprogramm entwickelt. Er gibt uns Saison für Saison Mode an die Hand, die uns erstmal ganz tief durchatmen lässt. Mads steht nämlich auf perfekt verarbeitete Schlichtheit, die uns – Achtung: – noch besser aussehen und wirken lässt. Weil sie dabei immer stylish ist. Genau was wir brauchen. Kleidungsstücke, an denen wir uns auch nach langer Zeit nicht satt sehen. Das Ganze für Männer und Frauen, soll sich ja keiner ausgeschlossen fühlen. Ach Mads, komm’ Du uns mal besuchen…

Kommentar hinterlassen