Matt & Nat

Wir alle hier bei LIV umgeben uns gerne mit schönen Dingen. Passt. Und wir alle lieben Tiere. Sehr. Und am Allermeisten lieben wir tierfreundliche Menschen mit großartigen Ideen und gutem Geschmack. Vorhang auf für MATT & NAT aus Kanada und ihre wunderschönen, 100% veganen Taschen und Accessoires.
Der Name steht nicht für die Kürzel der Inhaber, sondern ist vielmehr die Verbindung von Material und Natur, die hier hervorgehoben werden soll. Seit über 20 Jahren in Montreal ansässig, hat man von Anfang an bei Matt & Nat kein Produkt verwertet, dass tierischen Ursprungs ist. Vereinfacht gesagt: Matt & Nat lieben ihre Umwelt und stellen mit Fokus darauf nachhaltige, ökologisch sinnvolle und modische Accessoires her.
Verarbeitet wird ausschließlich veganes Leder (primär Polyurethan), seit 2007 werden außerdem sämtliche Innenfutter der Produkte ausschließlich aus recycelten Plastikflaschen oder auch recycelten Fahrradreifen hergestellt. Daraus entstehen dann wunderschöne Produkte.

Wie einfach es doch manchmal sein kann. Matt & Nat – willkommen bei LIV. Wir freuen uns auf Euch.

Kommentar hinterlassen